Dienstag, 23. März 2010

Leipziger Buchmesse *whuuut* *whuuuut*



Ja, ja... Buchmesse, ne Mama?^^
Wir hatten alle unseren Spaß, auch wenn unsere Füße verdammt weh taten und wir nicht soviel Gratiskram abgreifen konnten, wie andere. Aber immerhin sind ein paar Kochbücher, nen paar gebrauchte Bücher,ne Totoromütze, nen Black Star Kuschervieh (das die Totoromütze am liebsten selbst trägt und mir ihrer Macht versucht Gott zu übertreffen) und POCKY!!! Aber apopo Gott: Auf dieser Messe gabs echt ALLES was nur annähernd was mit Büchern zutun hatte! Da stand doch echt ein Bibel-Mobil (kein Witz)! Außerdem waren dort hundert andere christliche Verlage dort vertreten und lasst euch eins gesagt sein: Wenn ihr ein Buch schreibt, denn soll es doch bitte irgentwo etwas mit Gott zutun haben, denn da findet ihr sicher nen Verlag. Nicht nur das. Es gab eine Landkarte in 3D !! *uuuuhhhh* Und etwa die 12783673929467 Version des DS der nun mit der vollkommen revolutionären Neuerung "größer" daher kommt! *aaaaahhhh* (<--- Dinge die die Welt nicht braucht :/) Rein Buchmaßig hat mich die Messe jetzt nicht so mitgerissen, da ich genau eine Autorin, genauer gesagt eine Schauspielerin die ein Kinderbuch geschrieben hat, gesehen habe. Aber das geilste waren nartürlich die Cosplayer! Sooooo viele geile Cosplays auf einem Haufen! :D Mein Plan meine Mama mit den komischen und/oder halb nackig angezogenen Leuten zu schocken ist zwar in die Hose gegangen, aber egal...^^ Ich kann jedem nur empfehlen nächstes Jahr mal mitzukommen und sich dort all die wundersamen, irgentwie mit Büchern zusammenhägenden Sachen anzusehen und Spaß dabei zu haben! :3

MfG,
J.

Kommentare:

  1. Das Foto is kawaii! <3 xD
    Ich muss leider zugeben, das du recht hattest NIE HOHE SCHUHE AUF EINER MESSE ANZIEHEN!!! beim nächsten mal machen wirs besser!^^ Von den Büchern her war wirklich nichts revolutionäres dabei aber die cosplayer waren sooooo cool!^^ wenn du deine mama mit halb nackten Leuten schocken willst musst du sie wohl mit zur Connichi schleppen... ...aber dann wohl eher ohne mich!^^

    AntwortenLöschen
  2. Kotaku grüßt :D
    Woah eine 3D Landkarte! This sounds awesome!
    Wäre auch gern hingegangen, aber zu weit weg ._.

    "ne Totoromütze, nen Black Star Kuschervieh..."
    will auch :O

    Schöner Blog , weiter so!^^
    Mfg Kotaku

    AntwortenLöschen